Besuch der Interschutz 2026
Am 02.06.26 starteten wir früh morgens mit einer Gruppe von 11 Personen in Richtung Hannover. Dort angekommen ging es erstmal direkt zur Messe, um die ersten Eindrücke zu sammeln. Gegen Abend ging es dann zur Jugendherberge Hannover, wo wir unsere Zimmer 🛏️ für die kommenden 2 Tage bezogen. Der Abschluss fand im Brauhaus 🍺 "Bavarium" bei leckerem Essen statt.
Am nächste Morgen machten wir uns mit der U-Bahn 🚃 auf zur Interschutz. Dort angekommen besuchten wir ein paar namhafte Aussteller wie Magirus, Ziegler, Rosenbauer, etc 🚒🚒🚒.
Anschließend teilten wir uns in 2 Gruppen, um den Rest der Messe besser zu besichtigen. Ganz gleich bei welchem Hersteller wurde man herzlichst empfangen und beraten.
Um 17.30 Uhr trafen wir uns wieder, um die Reise zur Jugendherberge anzutreten. In der Nähe der Unterkunft befand sich ein Tennis-Vereinsheim 🎾 mit kleinem Biergarten, wo wir den Abend ausklingen ließen.
Der letzte Tag startete etwas früher. Nach dem Frühstück ☕🥐 und dem Check-Out ging es noch einmal auf die Messe. Dort wurden nochmal einige Stände angesteuert um ein paar "Investitionen" 💶 zu tätigen. Mit gefüllten Einkaufstaschen 🛍️machten wir uns nach dem Mittagessen in Richtung Heimat. Dort kamen wir gegen 18 Uhr wohlbehalten wieder an. 🙂
An der nächsten Interschutz 2030 werden wir wieder dabei sein.👍🏼